Du hast eine tolle Vision und bereits erste Ziele aufgestellt? Aber du kommst nicht voran!

Du hast eine Vision und ein Ziel, du kommst damit aber nicht voran. Irgendwas blockiert dich innerlich.

Wenn dir diese Aussagen bekannt vorkommen, liegt es häufig an deinem Engelchen und Teufelchen.

Dein Engelchen und Teufelchen auf deinen Schultern (oder wer da sonst noch was zu sagen hat) blockieren dich, so dass du das Gefühl hast, du gehst eher zwei Schritte zurück, als einen voran.

In einem Coaching kann ich mit der Methode des „Inneren Teams“ weiterhelfen. Zusammen finden wir heraus, “wer” dafür verantwortlich ist, sich in deinen Gedanken querzustellen. Danach erarbeiten wir einen für dich praktikablen Weg, wie du aus dieser Zwickmühle herauszukommen kannst.

Häufig ergibt sich bereits in der Coaching-Session ein Aha-Effekt.

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren