Moin, das bin ich

Thomas Lührs, Business- und Logistik-Coach.

Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Business Coach (Zertifikat nach dvct-Richtlinien von V.I.E.L® Coaching + Training, Hamburg) sowie (zeitweise) Co-Trainer in der Coaching-Ausbildung.

Meine Stärken und Arbeitsfelder sind Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Stärkenanalyse, Richtungsfindung und Konfliktcoaching.

In über 24 Jahren als Berater, vorwiegend in der Industrie und Logistik-Branche, habe ich zudem viel Erfahrungen im Zusammenspiel mit Menschen gesammelt.

Neben den technischen Aspekten helfe ich Menschen, ihre Ideen und Projekte auf der persönlichen und Team-Ebene erfolgreich voranzubringen. Hierzu bringe ich meine langjährigen Erfahrungen als Berater und meine Kenntnisse als Business Coach ein.

Als Berater und Coach ist es meine Leidenschaft, Menschen zu helfen. Fachwissen gepaart mit Methodenwissen und meine langjährigen Erfahrungen im Projektmanagement sollen für den Erfolg garantieren.

Mein Motto:
“Ich höre den Menschen zu und durch ergebnisorientiertes Handeln bringe ich Projekte auf pragmatische Weise erfolgreich voran.”