Kundenstimmen

Was sagen meine Coachees / Klienten über mich?

” Die Coaching-Sessions mit Thomas haben mir geholfen meine Motivation im beruflichen Werdegang zu identifizieren. Zusammen mit Thomas arbeiteten wir daran diese Motive als Treiber für mein berufliches Handeln und Zielerreichung zu integrieren. Gleichzeitig half mir die Identifikation und Integration meiner persönlichen Antreiber Ziele effizienter zu erreichen.
Ich kann die Sitzungen voll empfehlen. Thomas ist sympathisch, einfühlsam und voll unterstützend. Danke dafür!”
– Florian –

” Ein dreistündiges Coaching mit Thomas hat mir bezüglich meiner Zukunft sehr weitergeholfen.
Die tiefgehend gestellten Fragen zu meinen Interessen und Zielen führten zu einer Selbstreflexion und haben mich damit auf den richtigen Weg gebracht. Thomas stand mir immer anleitend und unterstützend zur Seite, war dabei aber in keinster Weise beeinflussend.
Das Coaching mit Thomas in entspannter Atmosphäre hat mir gefallen und noch wichtiger: es hat mir geholfen!”
– Inga –

” Thomas hat mich während des Übergangs in einen neuen Job sehr unterstützt. In den Sitzungen habe ich gelernt, mit älteren Kollegen auf Augenhöhe zu diskutieren und konnte meine Nervosität / Angst vor mir unbekannten Kunden und Geschäftspartnern überwinden. Vielen Dank!”
– Alexandra –

” Thomas hat mir mit seiner methodischen Herangehensweise erfolgreich dabei geholfen, verschiedene Verhaltensweisen in der Führung zu analysieren und den Blickwinkel zu vergrößern. Dadurch habe ich wichtige Aspekte identifiziert, die mir dabei helfen, effizienter und effektiver in den Führungsmethoden zu werden.”
– Hubertus –